Soll ich meiner besten freundin weiter hinterherlaufen?

2 Antworten

Frag sie einfach, wenn sie dir keine klare Antwort gibt und wieder sagt sie sei kalt und abweisend geworden, lass ihr ihre Zeit, denn je mehr du auf sie eingehst ohne, dass sie es richtig will, desto mehr wird sie dich mit in dieses Loch ziehen (unbewusst).
Und ich weiß solche Zeiten sind schwierig da kann ich sie verstehen, aber wenn du ihr schon so hilfst sollte sie dir ein wenig entgegen kommen, sonst heißt es sie hat "aufgegeben"..
Und wie gesagt, wenn sie es nicht will, dass du ihr hilfst dann lass es, denn irgendwann weiß man nicht mehr in wessen Loch man sich befindet !

Auf jeden Fall viel Glück !

Gib ihr zeit. Sowas ist nicht leicht. Für niemandem. Wenn du wissen willst wie es ihr geht dann schreib ihr ne SMS. Sie soll, wenn sie soweit ist auf dich zukommen. Klar kannst du ab und an mal fragen ob sie zeit hat. Aber bedränge sie nicht. Oder versuche evtl mal was mit ihr und ihrem Vater zu unternehmen.