Soll ich meinen Kumpel Fragen ob er mit mir wixxen will?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Frag ihn 82%
Lass es lieber 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frag ihn

Wenn Du so betonst das Du nicht schwul bist, hast Du schwule Ambitionen. Es ist heute kein Problem schwul zu sein. Auch gemeinsam wichsen mit dem Freund ist für mich ganz normal. Auch wenn Du mehr willst von ihm als wichsen, finde ihn das ok.

Frag ihn

Darf ich auch mitmachen?

xfragegutex  05.12.2018, 22:41

ich will auch ich will auch !!! .........................................................................................nicht..

Moonwalk000
Fragesteller

Ja klar 😂😂

Frag ihn

Wenn du Lust hast kannst ihn ja mal fragen oder zumindest mit anderen Methoden ran gehen, z.B. Wahrheit oder Pflicht.

Frag ihn

Das sind Erfahrungen, die sich lohnen und die eine Megne Spaß bringen können. Von dem her nur Mut und viel Spaß ;)

Frag ihn

Hab ich auch schon des öfteren gemacht! Ist eine echt sehr geile Erfahrung! 🌚