Soll ich meinen account löschrn?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Sonstiges 43%
Bleib hier 30%
Lösch dich 27%

8 Antworten

Was sollen wir dir dazu raten und ob du deinen Account dauerhaft still legen möchtest oder nicht, kannst nur du für dich alleine entscheiden.

Von den Hatern solltest du dich jedenfalls nicht beeinflussen und vertreiben lassen.

Sonstiges

Das musst du ganz alleine entscheiden :( Du kannst dich ja erstmal ausloggen und wenn du es dir anders überlegt hast wiederkommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Sonstiges

Das musst du letztendlich selbst wissen. Wenn du Spaß hier hast - dann bleib doch gerne hier. Wenn es dir hier keinen Spaß macht oder du dich gemobbt fühlst, könntest du deinen Account deaktivieren oder dich einfach nur ausloggen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Sonstiges

Das musst du für dich entscheiden, ich kann natürlich auch ohne dich hier weiter machen das kann aber jeder hier - niemand ist so wichtig! Als das andere User ohne den jenigen nun nicht weiter können ( jeder ist ersetzbar)

DerRambo2
Fragesteller

Nein, ich bin nicht ersetzbar

Sonstiges

Ist mir egal. Solltest du selber entscheiden.

Und vor allem solltest du das nicht von anderen abhängig machen.