Wie viel Accounts habt ihr bei Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

1 97%
>1 3%

12 Antworten

Mehr darf man ja auch nicht haben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich habe diesen Account, was soll ich auch mit mehreren Accounts? Ausserdem ist das nicht gestattet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher (vor 5 bis 6 Jahren) hatte ich auch schon mal 2 GF Accounts, so unter dem Motto: böser Typ - netter Typ, doch jetzt habe ich nur noch einen AIO GF Account.

Diesen einen hier und mehrere Accounts sind hier auch nicht erlaubt.

Hallo,

Natürlich nur einen, mehrere sind ja garnicht erlaubt! Dann wirst du wahrscheinlich früher oder später gebannt! Oder zumindest eine gelbe Karte!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise