Soll ich meinem Schwarm schreiben obwohl ich mich wahrscheinlich mega blamiert habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du denkst, du würdest es irgendwann bereuen, dass du ihn nicht angeschrieben hast, dann mach es. Kannst ihm ja schreiben, dass es dir mega peinlich war. Selbst wenn er überhaupt kein Interesse zeigen sollte, dann soll das halt so sein. Dann findest du eine andere Person bei der alles anders ist :)

Warum hast du denn nicht mit ihm selber geredet, anstatt deine Freundin mit ihm reden lassen und das auch noch in der Nacht?

Du kennst ihn schon viele Jahre und da kannst du das nicht persönlich mit ihm bereden, anstatt alles nur übers schreiben zu erledigen?

R e d e mit ihm, vielleicht klärt sich ja alles.

Wenn er dein Schwarm ist, dann schreib ihm. Sonst werdet ihr nie richtig zueinander finden.

Mädchen was zum ? Sorry wegen was? Das du nicht mit ihm geredet hast? Entschuldige dich nicht für sowas! Schreib lieber sowas wie " hey wir kennen uns schon ewig, komisch das wir fast nie miteinander geredet haben oder? Zeit das zu ändern finde ich ;) "

Das ist eine Nachricht auf die man Antworten möchte und kein "Sorry wegen letztens" und dabei denkt man sich nur "was zum ? Was war denn da mit ihr nochmal? Hmm ich wüsste nicht was aber am besten so tun als würde man es verstehen,stumm nicken und sagen das es halb so wild sei". Mädchen rede einfach mit ihm ganz normal und wenn du nicht traust, schreib einfach mit ihm. Er wird schon antworten, er ist kein Unmensch, er ist ein menschliches Wesen und zufällig wie ich ein Mann. Also ja er wird defintiv darauf antworten wenn du sowas schreibst wie  das was ich oben vorgeschlagen habe. 

KEEP CALM, STAY NORMAL AND TALK WITH YOU CRUSH!

MfG Müller

Für mich klingt das nach " kein Interesse" nur netter verpackt. Das wirst du aber nur dann rausfinden wenn du ihm schreibst :) hat er auch deine Nummer?

Was möchtest Du wissen?