soll ich meinem schwarm nochmal einen gruss ausrichten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde an deiner Stelle jetzt entweder warten bis und ob was von ihm kommt, und wenn du ein bisschen mutiger bist und in die Sache ein bisschen Schwung bringen willst, selber mal zu ihm gehen. Je nachdem was dir eher liegt :) Lg

helferlein321
Fragesteller

Hast echt recht :D. Aber was soll ich ihn denn fragen?

juleXdavid  06.02.2012, 21:29
@helferlein321

Es langt ja schon wenn du nur mal Hi im vorbeigehen sagst oder so :) Und je nachdem was er drauf antwortet und so und ob sich ein gespräch aufbaut, siehst du ja dann wie er dich so findet. Wär doch mal ein Anfang oder? :D Viel Glück

helferlein321
Fragesteller
@juleXdavid

Das habe ich mir auch gedacht. Ich habe es etwa schon dreimal versucht aber ich brachte meinen Mund nicht auf als ich ihn sah ;)

juleXdavid  07.02.2012, 18:20
@helferlein321

Ouh. Ja das ist dann natürlich schlecht. Aber so war ich früher auch :D Und dann hab ich mir gedacht ich kann ja nix verlieren wenn ich nix hab! Und als ich dann endlich mal die Zähne auseinander gebracht hab, wars garnicht schlimm und echt toll. Und ich wusste garnicht mehr was ich damals so schlimm dran fand :DD Schaffst du schon, sonst wirst du nie erfahren wie er dich findet ;)

helferlein321
Fragesteller
@juleXdavid

Ja hast echt recht!!! Wie alt bist du denn jetzt? (das interessiert mich nur, weil du sagtest, und als ich früher...) du bist doch auch ein mädchen oder? weist du, ich habe eben einfach angst, dass er einfach nichts sagt und geht :-(((

juleXdavid  07.02.2012, 20:25
@helferlein321

Ich bin 14 :D Ja okey früher ist vllt bisschen übertrieben aber ich war so bis ich 11 war insgesamt auch einfach furchtbar schüchtern!! Wie alt bist du denn? Und ja ich bin ein Mädchen ;) Ach ja und wenn er nichts sagt und einfach abhaut, dann ist er ein A.rsch und und hat dich garnicht verdient!

helferlein321
Fragesteller
@juleXdavid

Ja, es gibt eben viele doofe Jungs :D. Ich bin 12, bald 13. Du bist auch verliebt, habe ich gelesen ;)

helferlein321
Fragesteller
@juleXdavid

hehe bei mir war das längste zwei jahre. und? seit ihr schon zusammen?

Und dann hab ich zu mir gesagt, daß ich Dir sagen möchte, sag es ihm selber. Über 3. ist Kuddelmuddel. Du weisst ja nie, was diese Leute wirklich ausrichten, und was für Antworten gegeben werden.

helferlein321
Fragesteller

Ja das kann schon sein ;-). Danke