Mein Schwarm hat mich umarmt macht er es aus liebe liest unten!..?

4 Antworten

Sorry, auch wenn Weihnachten ist, möchte ich aus lauter Weitherzigkeit heraus nicht falsche Hoffnungen nähren ...
Ich habe nicht den Eindruck, dass du das als Bestätigung besonders starker Gefühle von ihm werten darfst! Das ist aus der speziellen Situation heraus entstanden (jemand, der sich für dich eingesetzt hat; Weihnachten als Anlass) und war nicht spontan.
Also als einen direkten 'Liebesbeweis' sehe ich es nicht. Was aber nicht ausschließt, dass sich vielleicht doch noch mehr entwickelt im Laufe der Zeit.

Tamtamy  02.02.2017, 21:35

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Ist doch eigentlich normale Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

Wenn es Weihnachten bedarf damit er Dich umarmt, dann ist eine Beziehung wohl in weiter ferne. Und nein er steht nicht gleich auf dich nur weil er dich umarmt.

Schreib mal mehr mit ihm auf Whatsapp, an seinen Smileys wirst du es erfahren

Wirkt eher so als hätte er es nur gemacht um dir eine Freude zu machen weil Weihnachten ist und er vielleicht auch Mitleid hatte..