Soll ich meinem Crush sagen was ich für ihn empfinde oder erst herausfinden was er für mich empfindet?

4 Antworten

Weswegen willst Du überhaupt darüber quatschen? Was soll das bringen? Emotionen vermittelt man nur nonverbal. Jeder kann irgendetwas daherquasseln. Also anstatt Druck aufzubauen und ihm mit irgendeinem Liebesgeständnis die Pistole auf die Brust zu setzen, unterhalte Dich doch lieber mit ihm und verabrede Dich dann. Und finde einfach heraus, was zwichen euch geht und was nicht. Das geht dann ganz natürlich und ohne alberne Beteuerungen.

Und achja: Sag Deiner "BFF", dass sie sich gefälligst um ihr eigenes Leben kümmern soll (sofern sie überhaupt eins hat) und hör auf, Dir Deine Kontakte von ihr torpedieren zu lassen. Kein Junge steht auf Mädchen, die zu feige sind, um ihre Angelegenheiten selbst zu regeln und deswegen ihre Freundinnen vorausschicken. Das ist einfach nur peinlich. Und so willst Du ja wohl nicht auftreten.

Er weiß es doch schon geh einfach hin und fang ein gespräch an direkt oder indirekt

Ananas2008
Fragesteller

Ja das Problem dabei ist nur das er nie alleine steht. Sondern seine Freunde immer bei ihm stehen und dann ist mir das so peinlich.

Ananas2008
Fragesteller
@TakethedoubleL

Okay danke ich könnte ihm ja auch schreiben das ich mal mit ihm reden möchte

triff dich am besten zuerst mit ihm. wenn du schüchtern bist kannst du ihn ja auch mal anrufen oder so. wenn ihr nicht redet bringt es von anfang an nix