Soll ich meinem besten Freund eine Chance geben?

3 Antworten

Dein Herz hat bereits „Nein“ gesagt. Nur Freunde versuchen dir nun einzureden es würde passen. Du würdest ihm so mehr weh tun. Du machst bzw machtest ihm eh Hoffnungen durch den Kontakt was ihm täglich weh tut

Hey, du musst deinem Herzen folgen. Das kann dir keiner abnehmen. Du bist eine starke unabhängige Frau. Wenn du nur tief genug in dich reinhörst, dann wirst du die antwort finden.

Wenn du nix fühlst, dann lass es lieber sein und bleibt doch einfach Feunde