Soll ich meine Vagina rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Rasiert 64%
Unrasiert 36%

11 Antworten

Rasiert

Ich denke mal, dass es schon fast vorausgesetzt wird, dass man selbst und der Partner rasiert ist - vor allem, wenn man noch jünger ist. Ich selbst finde es wesentlich schöner :>

Unrasiert

Deine Vagina wirst du wohl nicht rasieren können, denn die befindet sich innen und unbehaart ist sie demzufolge auch.

Was du rasieren kannst sind die Schamlippen, den Venushügel und die Pofalte mehr gibt es da an Haaren nicht.

Rasiert

Viel mehr sexy wenn beide rasiert sind :D

Erwartest du, das er rasiert ist?

Unrasiert

Hallo OoLangweiligoO,

als erstes möchte ich gerne, einen kleinen Irrtum aufklären! Die Vagina selbst, befindet sich innerhalb des weiblichen Körpers und da wachsen bekanntlich keine Haare! Was du rasieren kannst, sind die äußeren Schamlippen, der Venushügel und die Pofalte!

Zu deiner eigentlichen Frage: Wenn du dich zuvor noch nie rasiert hast, würde ich dir davon abraten! Es ist dein Körper und du musst dich darin wohl fühlen.

Wie dein Freund jetzt reagiert, kann natürlich keiner wissen! Allerdings sollte er, wenn er dich wirklich liebt, deine Entscheidung respektieren. Zu Not sprech ihn einfach mal an und frage ihn, wie er es am liebsten hat. Das sind aber nur seine Vorlieben, nach denen du dich nicht zu richten hast!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
Unrasiert

Bist du ein Kleinkind oder entwickelst du dich zur jungen Frau?

Ordentlich waschen, maximal die Seiten rasieren und die Haare insgesamt mit der Schere kürzen und fertig bist du!

Wer hier immer noch schreibt, "unhygienisch und eklig mit Haaren im Mund", der hat keine Ahnung!

Montanablack77  22.06.2020, 12:42

Diggah die 85 Jährige Gilfs die du k allst haben keine Ahnung