Soll ich meine insel neustarten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Insel behalten 56%
Insel neustarten 44%
User392929  26.05.2022, 19:42

Bruder, von was sprichst du? Animal Crossing?

Hxhfan282
Fragesteller

Das steht bei den Themen ja…

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Insel behalten

Würde sagen Spiel da weiter. Du kannst dei e Insel ja noch weiter gestalten indem zu weitere Sachen bastelst und kaufst. Das Angebot im Laden ändert sich ja jeden Tag und mit der Zeit bekommt man immer mehr Anleitungen.

Später kann man seine Insel auch komplett umgestalten. Also die Ebenen platt machen und neue, Wasser dahin wo man möchte usw.

Für dich sind 20h vielleicht schon viel, aber man kann in dieses Spiel so massig an Stunden stecken. Ich habe jetzt über 60h, meine Insel ist auch noch total leer und bin noch dabei alles platt zu machen. Das kostet so viel an Zeit xD Auch fehlen mir noch sooo viele Gegenstände, Sammelobjekte und Anleitungen xD Daneben habe ich Leute auf der Freundesliste, die da über 400h oder so reingesteckt haben :'D

Auf Pinterest kann man sich viele Designs ansehen und auch gibt es dort Codes zum herunterladen. Oder auf YouTube Inseln anschauen zur Inspiration.

Insel neustarten

Fang noch mal neu an, habe ich auch schon öfter gemacht :) Wenn es keinen Spaß mehr macht, dann bringt es doch nichts, die Insel zu behalten. Mach ein paar Videos und Screenshots mit deiner Switch von der Insel, sodass du dich immer dran erinnern kannst :) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Insel neustarten

Hallo,Ich habe meine Insel aus dem selben Grund gestern neu gestartet. Und bereue es nicht :))

Wenn du unzufrieden bist solltest du es tun !aber denk drüber nach ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das steht bei den Themen ja…

Als Tipp, versuch es den Antwortenen möglichs einfach zu machen und pack alle nötigen Informationen in deinen Text.