Animal Crossing New Horizons neue Insel erstellen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Neue Insel 67%
Insel behalten 33%

2 Antworten

Insel behalten

Ich würde mich lieber hinsetzen und die Insel ein Mal platt machen. Du kannst zwar Obst und Items sichern, aber mit den Rezepten startest du dann trotzdem bei 0. Und die Bewohner kannst du mit etwas Geduld und Meilen (oder Amiibo-Karten, falls du welche hast) auch alle austauschen

thinkingGirl406
Fragesteller

Das Problem ist dabei nur, dass meine Bewohner nie wegziehen wollen, egal was ich mache

plueschi55  18.02.2022, 22:04
@thinkingGirl406

Eigentlich fragt nach spätestens einem Monat einer nach. Danach dauert es mindestens eine Woche bis der nächste fragt. Vielleicht siehst du die Blase nur zu spät?

Gutefrage236  17.04.2022, 23:47
@thinkingGirl406

Du musst viel mit den Bewohnern interagieren, dann ziehen die irgendwann weg. Hat bei mir auch geholfen.

Neue Insel

Wenn es für dich nicht viel Sinn macht bzw du keine Motivation hast, deine alte Insel nochmal neu zugestalten, würde ich eine neue Insel erstellen. Da du auch gesagt hast, du könntest dein Obst etc übertragen wäre das natürlich super.

Ich würde es an deiner Stelle machen, wenn es dir nicht mehr gefällt :)

Das einzige wäre, dass die Chance, wieder lästige Bewohner zu bekommen, 50:50 wäre.