Soll ich meine Gefühle gestehen?

ArLive21  06.02.2024, 00:22

Weißt du eigentlich ob Sie auch auf Frauen steht odef auf Männer?

No0ne0
Fragesteller

Nie darüber gesprochen, aber ich glaube das es rein theoretisch egal sein könnte bei ihr (würde sie halt nicht sagen das, sie halt kein Interesse an Daten etc. hat)

1 Antwort

ich würde das risiko eingehen. einen passenden moment finden, wenn es sich ganz natürlich ergibt und sie wieder mal flirty ist. da sie das ist kann ich mir ganz gut vorstellen, dass sie dich auch gut findet. du kannst sie dann ja fragen ob sie sich mit dir mehr vorstellen könnte als freundschaft. wenn sie nein sagt, dann musst du dich entscheiden ob du dann lieber nur eine freundin in ihr hast oder abstand nimmst weil es vielleicht irgendwann frustrierend ist um seinen schwarm herum zu sein.