Soll ich meine Eiterbeiule am finger auf machen oder nicht (kommt vom fingernägel kauen :D)?

Eiter am linken Daumen - (Eiter, aufmachen, Eiterbeule)

6 Antworten

Die solltest du schon aufmachen, weil der Eiter dann abfließen kann und es besser heilt. Allerdings sollte man das nur mit einer sterilen Nadel oder etwas ähnlichem machen. Am besten gehst du zum Arzt. Der wird das richtig aufschneiden und verbinden, damit es gut heilt.

WochenendFreak
Fragesteller

Danke mach ich gleich morgen früh :)

Oha ich kaue seid der Kindheit und hab sowas noch nie gesehen und meine waren auch schon in einem heftigen Zustand. Besser nicht aufmachen das kann sich sonst sehr stark entzünden. Hol dir zugsalbe wie jemand schon geschrieben hat

Und dann Zugsalbe drauf und Pflaster

Geh damit mal lieber zu Arzt. Hättest du schon längst tun sollen.

Geh zum Arzt sonst sieht deine Hand bald wie ein Käsebrötchen aus