Soll ich mal vorbeischauen?

1 Antwort

Toll, dass du einen Piercinggutschein zu deinem Geburtstag bekommen hast, hätte das auch gerne 😍🥲

Ich würde da einfach mal vorbeischauen, ich mein es wurde ja durch den Gutschein bereits die Leistung (Piercing) bezahlt und du hast das Recht darauf!

Finde es aber seltsam, als "mobile Piercerin" irgendwo zuhause zu arbeiten?... da kann man doch die Vorgaben bzgl. sterilem Arbeiten nicht einhalten... also ich hätte mich von Anfang an dagegen entschieden... vorallem, ewig sich nicht rückmelden/nicht ans Telefon ran gehen, zeigt schon, dass ihr die Kunden anscheinend sch..ß egal sind... aber na gut, jetzt ist es eben so...

Also ja, definitiv persönlich "aufsuchen"...