Soll ich KONTAKTABRUCH machen mit einer guten Freundin?

3 Antworten

Hi🌺an deiner stelle würde ich kontaktabbruch machen und nichts gegen deinen Freund so aber würde er dein Freund sein würde er nicht auf solche dummen sachen reinfallen,auf jeden fall würde ich an deiner stelle zu deiner Freundin Kontakt abbruch machen (aber nicht böse gemeint ne) und es ist deine Entscheidung 😊hoffe konnte dir helfen 😊👍🏻🌺

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es menschen zu helfen🩵🍀

Bist du sicher, dass sie dir eine gute Freundin ist? Sie ist dabei dir den Freund auszuspannen und gleichzeitig hält sie dich bei Laune. Blöd nur, dass das der Bursche gar nicht merkt. Oder fühlt er sich auch noch geschmeichelt? Zumindest ist er leicht zu manipulieren.

Ich würde das klärende Gespräch mit dem Freund suchen und zum Mädel auf Abstand gehen.

Pia123870 
Beitragsersteller
 07.04.2023, 11:54

Er sagt er mag sie nicht so wirklich

Ich habe schon mal mir ihr und ihm gesprochen

Aber ich rede noch mal mit den beiden aleine

Realisti  07.04.2023, 12:10
@Pia123870

Mit ihr zu reden dürft sinnfrei sein. Sie wird Besserung geloben oder alles abstreiten. Konzentriere dich auf deinen Freund. Ihr solltet euch als Paar darüber einig sein, dass "Spielchen" doof sind und bildet eine Einheit. Ihm sollte schon auffallen, wenn er manipuliert und angemacht wird. Nur so wird er immun dagegen.

Es gibt keine dummen Antworten. Ich würde Klartext reden und gut. Wenn Du keinen Kontakt mehr möchtest, dann brich ihn ab.

Für mich klingt das sehr nach Kindergarten.