Soll ich jetzt wieder arbeiten gehen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja zurück zu arbeit 75%
Nein 25%

4 Antworten

Ja zurück zu arbeit

Du hast eine Kündigungsfrist von zwei Wochen einzuhalten.

TraumMensch  25.01.2024, 00:40

In der Automobilindustrie bei den Zulieferern in der Produktion kommen die Leute einfach nicht mehr, oder gehen von heute auf morgen im Geschrei. Produktionsmitarbeiter in der Autoindrustrie sind vom Stress Level auf einen ganz anderen Niveau. Aber die Kündigungsfrist Variert.

Was bist du doch für ein Weichei. Wenn du dich verbessern kannst, geh woanders hin. Wenn nicht, bleib wo du bist. Klingt hart? Ja. Ist es auch. Ich war mein halbes Berufsleben bei der Zeitarbeit. Sollte zweimal abgeworben werden und habs abgelehnt. Beim dritten Mal hab ich nachgegeben und bin ins Angestelltenverhältnis übergewechselt. Geschenkt kriege ich hier nichts. So. Nun winsel hier nicht rum. Wenn du Hilfe brauchst, frag deine Kollegen, die schon länger dabei sind. Fallst du meine Reaktion zum Kotzen findest: Das hab ich extra gemacht. Ich meine es eigentlich ganz nett mit dir und will dich motivieren. Ach ja: Die Arbeitsschuhe tausche ich nach Feierabend gegen Flipflops. Ich wünsch dir von ganzen Herzen alles Gute.

Du schon wieder... Nichtmal eine Stunde zwischen den Fragen.

Ich sag's noch mal: Die finden jemanden, der deinen Job vernünftiger und verantwortungsvoller machen wird als du. Wenn dir etwas an dem Job oder dem Geld liegt, dann hör auf deine Vorgesetzten.

Verschwende nicht die Zeit von Antwortern hier, sondern arbeite ordentlich für dein Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage

Arbeitsschuhe? Was haben die mit dem Ärger mit dem Kollegen zutun?
Schon wirr, dein Text.