Soll ich ins Bordell?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

(m) Ja, du bist Single. Mach ruhig. 39%
(m) Nein, auf keinen Fall. 27%
(w) Ja, du bist Single. mach ruhig 27%
(w) Nein, auf keinen Fall. 7%
AndreaGeb2004  26.07.2022, 06:52

Wie alt bist du?

Hattest du schon mal eine Freundin und Sex mit ihr (um zu wissen wie Sex ist, wie du dich fühlst) oder bist du noch Jungfrau (Jungmann) ?

wLover94
Fragesteller

ich bin 26. freundin hatte ich schon ist aber schon paar jahre her (vor corona).

6 Antworten

(w) Ja, du bist Single. mach ruhig

Besser du tobst dich zwischendurch aus als das du spitz bis zu den Ohren die neue Freundin bespringst :D

Und die Lust am Bordellbesuch bleibt vermutlich auch in der neuen Beziehung erhalten, also streich das von deiner Liste solange du Single bist.

Gönn dir einen Tag Saunaclub das sog. "Männer-Wellness"

(m) Ja, du bist Single. Mach ruhig.

Wüsste nichts, was dagegen spricht. Geh mal hin, du wirst dich wundern, wie schön es dort ist. Eine Freundin ist in jedem Falle teurer, als dort im Club. Und, über sowas redet man nicht, sowas macht man. Auch nicht bei der Freundin. Frauen sind oft, bezüglich Beziehung auch nicht ehrlich. Ich könnte dir Sachen schreiben, wenn mir das einer vor der Hochzeit gesagt hätte, ich wäre gerannt, was die Beine hergeben.

(m) Ja, du bist Single. Mach ruhig.

Musst du selbst wissen, wenn du es möchtest, dann mach es.

Ist ja auch nichts außergewöhnliches.

Es geht nur um Spaß, es wird keiner verletzt.

Ist nix dabei.

(m) Nein, auf keinen Fall.

Meiner Meinung nach gehen da nur Männer hin, die sonst bei keinen Frauen landen können.

Überleg dir gut, ob du dein 1. Mal wirklich an so einem Ort und mit so einer Person haben willst, zu der du gar keinen Bezug hast und die das nur wegen des Geldes macht.

Rudigems  26.07.2022, 07:16

Wenn man so gar keine Ahnung von solchen Clubs hat, sollte man lieber still sein.

Ich glaube, dass dir hier Keine*r sagen kann, was du tun sollst. Das ist alleine deine Entscheidung. Wenn du hingehen willst, geh hin. Wenn nicht, dann nicht.

Geh doch einfach mehr raus und lerne dort ein Mädchen kennen.

Ssimone  26.07.2022, 07:10

der erste und der letzte satz bringen´s!