Soll ich immer direkt antworten?

4 Antworten

Gewöhn dir solche 'Spielchen' gar nicht erst an.

Wenn du direkt antworten willst, dann antworte direkt, egal was du denkst, das sie hinein interpretiert.

Wie gesagt - solche ''ich mach dies, damit sie denkt das, oder damit sie nicht denkt das''-Spielchen lass am Besten komplett bleiben. Sei wie du bist und handle wie du jeweils fühlst.

Wenn sie ein Problem mit Interesse deinerseits hätte, würde sie dir wohl kaum schreiben.

Also nicht so viel zerdenken, sondern machen.

Neverlandx3  24.05.2021, 18:46

Genau so, danke! 😇😊😊Spielchen sind scheisse, authentisch sein Junge! Geh nach deinen Gefühlen holjan hat recht, mit spielchen läuft sie dir nur weg.

Du solltest direkt antworten, sie warten zu lassen bringt sie dazu zu denken du hast kein Interesse oder sie fängt an nach jemandem zu suchen der Interesse an ihr hat. Direkt antworten schadet also nie.

Ja besser so, falls sie auch interesse haben sollte wäre das ja ein pluspunkt ;)

Ja, es ist unhöflich nicht zu antworten.

du kannst ja immer so 10 Sekunden warten und dann die Nachricht öffnen.

Younervous
Fragesteller

Ich mein ja nur, weil die meisten Mädchen auch immer warten bis sie antworten

DerSofftyy  24.05.2021, 20:40
@Younervous

falls ein Mädchen dich wirklich mag, wird sie es mögen wenn du sofort antwortest.