Soll ich ihr schreiben (schnell)?
Hallo, gestern hatte ich mich mit meinem Crush (kennen uns schon lämger) auf einem Fest getroffen, es waren Freunde dabei. Es war halt so bisschen unangenehme Stimmung, ich hatte sie so paar mal kurz im arm, aber es hat nicht wirklich funktioiert, wie die letzten Monate. Ich bin dann halt auch relativ plötzlich gegangen, weils mir nicht so gut ging... Ich wäre halt trotzdem gerne mit ihr befreundet und sie denke auch. Soll ich ihr schreiben, dass es mir leid tut das ich so plötzlich gegangen bin und die Stimmung so unangenehm war? Oder ist das eine doofe Idee?
1 Antwort
Schreiben schadet nicht. Danach bist du schlauer.
Frag doch was an dem Tag noch so passiert ist nachdem du gegangen bist oder so.
:)
Andere Frage, wie würdest du das formulieren?😅
Sowas wie:
Hi, wir haben uns ja gestern nur kurz unterhalten, da ich auch recht schnell wieder verschwunden bin. Sag mal, habe ich gestern noch etwas interessantes verpasst?
Passt nd so ganz was sagst du dazu? Hey wollte mich nochmal für gestern entschuldigen das ich so plötzlich gegangen bin und das die Stimmung so bisschen unangenehm war
wenn die stimmung wirklich für alle unangenehm war dann kann man das schon erwähnen aber wenn du dir das nur ein bisschen zu sehr eingebildet hast (was oft passiert) dann macht es den chat vielleicht erst recht unangenehm.
Ich kenne aber natürlich eure bisherige Beziehung zueinander nicht also ist das gerade etwas schwer für mich
Naja ich glaube es war schon für uns beide sehr unangehm, weil ein freund uns so zusammen gedrängt hat😅
ja ok das kannst du ja dann nutzen um sich mal in Ruhe zu unterhalten. Aber dann finde ich es doch passend :)
Ok danke noch eine frage wenn das ok ist wie alt bist du eigtl?
Dann mach ich das jetzt danke dir