Soll ich ihr nochmal schreiben, oder sollte ich es lassen?

3 Antworten

Also wenn du etwas für sie empfindest dann (JA) vielleicht hat sie es vergessen dir zurück zu schreiben oder sie hat grade stress oder einfach keine zeit! Warte halt mal noch paar tage und dann kannst ihr schreiben wieso sie sich nicht meldet, und wenn sie dann nicht zurück schreibt dann würde ich auch nicht mehr schreiben!

ja schreib ihr nochmal, sonst bereust es nur ;)

klar wenn du nicht verrotten willst vor lauter warten

Mädchen schreibt mir plötzlich nicht mehr von selbst

Hallo :)

Ich habe vor ca. 2 wochen ein hübsches und sehr sympathisches mädchen kennengelernt. Am see sagte mir ein kumpel, dass sie mich immer angesehen hat und dass es so ausgesehen hat als ob sie mich ansprechen wollte, sich aber nicht traute. Ich fragte sie also nach ihrer nummer und sie gab sie mir. Am nächsten tag habe ich ihr geschrieben und sie hat sehr nett und interessiert zurückgeschrieben. Wir haben dann etwa nach 4 tagen nicht mehr geschrieben und am nächsten morgen hat sie mich dann angeschrieben. Ich habe sie dann gefragt ob sie etwas mit mir unternehmen wolle. Sie sagte ja und wir trafen uns und sie war total der hammer und sie redete viel nd fragte mich auch sehr viel. Wir schrieben dann weiter nach dem treffen und als wir dann wieder nicht mehr schrieben, hatte sie mich wieder angeschrieben. Nun habe ich sie wieder gefragt ob sie etwas mit mir machen will und sie sagte ja. Als wir dann nach einiger zeit wieder aufhörten zu schreiben, hat sie mir bis heute (3 tage) nicht mehr geschrieben. Ich war mit ihr und mit ihrer kollegin nd ihrem freund welche auch freunde von mir sind draussen und es war eigentlich cool sie war einfach ein bisschen ruhig aber ich denke sie ist schüchtern was ich auch beim treffen merkte... Was denkt ihr, ist sie nicht mehr interessiert oder wartet sie darauf, dass ich sie anschreibe? Nach dem treffen hat sie mir ja noch geschrieben, ich denke also nicht, dass es an dem lag. Liebe grüsse richwood4 Ps: ich bin 16, sie 15

...zur Frage

Habe ich mich zu früh bei ihr gemeldet?

Hallo, ich (17) habe vor wenigen Tage ein Mädchen in einem Club kennengelernt. Wir haben ein bisschen Small Talk geführt und danach dann ca eine Stunde rumgemacht. Danach hat sie mir ihre Nummer gegeben und musste dann heim. Sie sagte ich soll ihr schreiben.

Ich habe ihr dann schon am nächsten Tag nachmittags geschrieben was zu meiner Frage führt ob das zu früh war?

...zur Frage

Mädchen nach Treffen schreiben

Hi ich hab vor ein paar Tagen ein Mädchen auf Facebook kennengelernt und hab sie beim Ball gestern getroffen. Haben nur kurzen Smalltalk neben einen Glas Wein gemacht und sie sagte sie müsse weitergehn und wir haben uns aber noch ausgemacht dass wir einen Cocktail trinken gehen. Ich habe sie dann leider nicht mehr an dem Abend gesehen(vll zu wenig gesucht) Nun weiß ich nicht was ich ihr auf Facebook schreiben soll. für ein Treffen scheint es mir noch relativ früh... bitte um Hilfe

...zur Frage

Sie meldet sich nicht mehr, bin ich zu hässlich?

Ich habe eine Frau kennen gelernt und wir haben uns gut unterhalten. Jeden Tag geschrieben und Telefoniert. Dann kam das treffen, was auch sehr gut verlaufen ist. Sie sagte auch noch, wir schreiben, was wir noch gemacht haben. Nun kommt aber von ihr garnix mehr zurück, angeblich wegen Stress. Nun denke ich, ob ich sie fragen sollte obs an mir liegt. Hab aber Angst, dass sie mich hässlich oder so findet. Was meint ihr, was könnten die Gründe sein???

...zur Frage

Wie Mädchen beim schreiben um date fragen?

Ich habe vor wenigen Wochen ein Mädchen auf einer Veranstaltung kennengelernt. Habe etwas mit ihr geschrieben und würde mich gerne mit ihr treffen (auf ein "date"). Wie kann ich sie beim schreiben (habe leider nur die Möglichkeit) um ein Treffen fragen?

Narürlich so dass Sie erkennt dass ich an ihr als Mädchen interessiert bin, aber nicht denkt ich wolle sie nur ins bett bekommen ;)

Und welche Tätigkeit ist für ein erstes "date" geeignet? Kino? Kaffe? Sport? irgendwie alles blöd oder? :D

...zur Frage

Ein Mädchen hat mich nach einem Date gefragt, was jetzt?

Hey,

An Silvester habe ich ein Mädchen kennengelernt das ich wirklich gerne mag. Seit Silvester schreiben wir uns durchgehend. Heute hat SIE mich nach einem Date gefragt, ob ich halt mal Lust hätte mich mit ihr zu treffen. Und ich habe als Antwort nur geschrieben: 'Ja klar, gerne :-)'

War die Antwort jetzt zu wenig? :-/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?