Soll ich ihr nochmal schreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie weiß nicht was sie will, sie ist eine unsichere person und küsst einen typen beim zweitem treffen

ihr habt nicht gesprochen sondern über signale kommuniziert. die signale könnten falsch gedeutet sein.

es ist süß dass ihre freundesclique dich supportet. ich würde mir bei den freunden rat suchen, die kennen sie besser.

weil sie nicht weiß was sie will, solltest du sie fragen was sie will und es gemeinsam mit ihr herausfinden und gleichzeitig für dich herausfinden ob du dasselbe willst wie sie

ich denke du könntest sie "erobern" und ihr zeigen was sie will, aber sie wird irgendwann aufwachen und merken, dass sie das alles nicht wollte und dich höchstwahrscheinlich verlassen

du musst dir überlegen ob dir eine unsichere person das alles wert ist, was möchtest du? bist du bereit opfer zu bringen, ist sie bereit opfer zu bringen?

es gibt ganz viele tolle mädchen, viele davon sind sich bewusst was sie wollen, vielleicht werdet ihr beiden lieber erstmal freunde

aber vergiss nicht, wenn sie dich nicht will, dann musst du deine zeit nicht mit ihr verschwenden. du bist wertvoll und es gibt viele mädchen die das erkennen werden und sich freuen jmd wie dich zu haben