Soll ich ihr immer noch schreiben?

2 Antworten

Hast du so wenig stolz ? Wenn sie Interesse an die weiterhin hat, wird sie sich melden. Du musst nicht wie ein kleiner Hund Hinterlaufen für kalte antworten. Genau so sollte sie sich fragen ob sie das richtige tut. Mann Mann auch Frauen dürfen Mal zeigen das es ihnen wichtig ist lass dich nicht verarschen mann

Gib ihr lieber noch ein paar Tage Zeit bevor du ihr nochmal schreibst. Vllt muss sie erstmal über diese Dinge nachdenken