Ex hat mich blockiert?

3 Antworten

Ganz ehrlich vorbei ist vorbei, wenns dein Partner war, den du schon bsp. 10 Jahre zusammen warst, ist des was anders. Ich sags dir wie ich es sehe, des ist doch nur aufmerksamkeit, wer hat den schon in seiner Info stehen, das man im Krankenhaus ist?

LASS ihn in Ruhe

Sei froh Single zu sein

Warum interessiert dich wie es deinem Ex geht oder wo er ist und was er macht? Ihr habt ja keine Beziehung mehr. Er hat dich geblockt und deswegen denke ich das er keine Lust hat dich in seinem Leben zu haben. Deswegen solltest du das auch tun.