Soll ich ihr eine zweite Chance geben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neue Chance! Menschen machen Fehler und sind angewiesen auf Menschen wie dich, die verzeihen können. 

Und bitte....ändere deine Einstellung nicht, auch wenn sie dich wieder verletzt. Das ist eine Eigenschaft von dir, dich dich ausmacht. Du machst das auch für dich, weil du so ein Mensch sein möchtest. Lieber mal Schmerzen, als jemand anders zu werden ;)

danke für dje antwort :) fühl mich schon viel besser

0
@StrangeGirl14

gerne :) darüber reden würde ich schon mit ihr, dass dich das damals verletzt hat, und das du überlegen musstest, ob du ihr verzeihen kannst. Die hoffnung, dass es wieder so schön wird wie damals aber stärker war als der wunsch sie nicht mehr zu sehen. damit hilfst du auch ihr, sie soll schon merken das sie einen fehler gemacht hat der narben hinterlassen hat, damit auch sie darauß lernt. und egal was danach passiert: du hats das richtige getan.

0

danke das ist echt weise und vernünftig :)

0

SrY aber wie ich das lese hat sie dich verlassen für andere neue * Leute dann kann es nicht deine beste Freundin sein Hallo 7 Jahre sind nicht wenig und sie lässt dich einfach so im Stich ich hätte ihr keine Chance mehr gegeben denn wenn sie wieder neue Freunde findet lässt sie dich wieder in Stich bestimmt hat die stress mir denn anderen Freunden und checkt erst jetzt das du die wahre Freundin warst mach was du willst ist deine Entscheidung 👍

sie war aber meine beste freundin, es kam einfach so..... danke für die antwort :)

0

Sie kündigt dir nach 7Jahren die Freundschaft und hat neue Freunde, und nun schreibt sie dir wieder? Frage dir einfach wie wichtig du ihr damals warst. Du warst ihr null wichtig. Sie hat dich knallhart ausgetauscht. Ich würde ihr es sagen. Sag ihr das man Freunde nicht austauscht oder einfach im Stich lässt. Es tut weh sie gehen zulassen. Aber wer einmal andere im Stich lässt tut es nochmal. Du. Würdest immer wieder an den schmerzhaften Moment denken wo sie dich verließ. Aber. Ohne sie würde der schmerz vergehen. Gib ihr keine Chance das sie dich wieder verletzt.

früher war ich ihr wichtig es war die perfekte freundschaft, manchmal streit, dann wieder vertragen, schöne zeit gehabt. das ha. ich ihr schon gesagt okay... aber ich habe angst dass ich nie wieder eine beste freundin finde, denn ich habe keine weil mich keiner mag

0

du findest wieder eine beste Freundin finden glaube mir. nur denk nicht negativ ok? denk positiv du wirst nie allein auf dieser Welt wandern es wird immer eine Person neben dir laufen die dir sagt: ich bin für dich da.

0

Was möchtest Du wissen?