Soll ich ihn zu mir kommen lassen beim ersten Date?

2 Antworten

Naja so von meinem denken her schreib ich Mal drauf los, ich hoffe das hilft weiter.

Ich würde aus Vertrauensproblemen alleine schon keinen Mann in die eigene Wohnung lassen (kräftemäßig gar nicht auszudenken was passieren kann (ich sage nur, mit 65kg gegen 85 beispielsweise hat man ohne Kampfsport kaum eine Chance)) und beim ersten Treffen habe ich gehört, zumindest sagte man mir das, kommt das nicht gut an (aber wer weiß die Person lebt n bisschen zu sehr in der Vergangenheit). Ich würde lieber darum bitten sich in der Nähe von mir (wo ich nicht weit laufen müsste wenn ich nicht 100% gesund wäre) zu treffen, nach Hause fahren wäre zwar nett von ihm gemeint aber auch da zu gefährlich beim ersten Treffen. Deswegen würde ich einfach ein Treffen im öffentlichen Raum vorziehen, wenn auch in der Nähe meines Zuhauses (weiß ja nicht wo genau und welches Haus/Wohnungsgebäude usw.)

Du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet!

Du steigst in kein fremdes Auto aber der Fahrer der darf in die Wohnung, du er kennst hoffentlich die Antwort auf deine Aussage