Soll ich ihn fragen ob wir es machen sollen?

6 Antworten

Salue

Wenn Du Lust dazu hast weisst Du jetzt ja sicher, dass er mitmachen wird. Er hat die Bemerkung mit Absicht gemacht, damit Du sicher weisst, dass er mitmachen wird und Du nicht riskierst, dass er ablehnt.

So kannst Du im Zimmer einfach sagen: "Du hast doch bei mir zu Hause eine Bemerkungen gemacht, ich hab mir das überlegt und möchte es auch probieren".

Viel Spass beim Experimentieren.

Tellensohn

Wenn du genug Vertrauen ihm gegenüber hast...

LG

Ich würde es eher versuchen, wenn ihr zuhause seid, weil es auf der Klassenfahrt schon Risikoreicher ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar. Frag ihn. Er freut sich bestimmt

die andeutungen wird er wohl jetzt auch machen, oder frag du ihn doch.

mit schwul hat das nichts zutun, nur neugierde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung