Mit Freunden zusammen wichsen?

8 Antworten

Bei mir haben wir das auch zu 4. mal gemacht in einem Zimmer. Kurzfassung ist: Einer hat Abends gesagt, dass er grade voll Bock hätte, und dann hat ein anderer gesagt, dass es ihm auch so geht.

Erstens muss dir das egal sein. So wie es mir wurscht ist, ob du homosexuell bist oder nicht. Du willst halt was probieren. Kp ob deine engen Freunde da Verständnis zeigen. Aber wenn es enge Freunde sind, werden sie das nicht in den Schmutz ziehen, wenn du dich ihnen offenbarst. Und warum sollten sie dir als Freunde nicht glauben? Wie sie selber dazu stehen müssen sie dir allerdings selber erzählen. Einige würden das glaube ich auch gerne ausprobieren. Aber eben nicht alle.

Versuch es zuerst alleine unter der Bettdecke, aber so, dass deine Freunde es bemerken. Du wirst sehen, dass sie auch bald anfangen zu wichsen. Der Rest ergibt sich von selbst. In der nächsten Nacht ohne Bettdecke, so dass ihr euch zusehen könnt und dann auch gegenseitig wichst. Wers mag! UND: ihr seid noch lange nicht schwul!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

niemanden interessiert, wie ein anderer mann beim wichsen aussieht.
es sei denn man ist schwul.
und dagegen ist nichts einzuwenden.

andererseits...

heute denken fast alle, man sei entweder schwul oder hetero. dass das eine art 50:50 chance ist. und dass man sich das ggf auch noch aussuchen kann, oder unbedingt beides ausprobieren sollte, weil man sonst nicht weiß was man ist.

selbst in grauer vorzeit, in der man als junge selbstverständlich davon ausging, n i c h t schwul zu sein (weil man sonst auch noch aufs übelste verfolgt wurde) kam man nicht wirklich auf die idee, nicht zu wissen, was man ist. das ist lediglich eine derzeitig herrschende modemeinung. es kommt zwar vor, aber in weit geringerer anzahl als die präsenz in den medien es vermuten lässt.

der anteil homosexueller menschen in unserer gesellschaft ist, bereits sehr grossütig gerechnet, bei 5-7%. die chancen, dass du das ein oder andere bist, sind also entsprechend.

mal davon abgesehen, dass du einem schwulen jungen das herz brichst, wenn du ihn "nur mal ausprobieren" willst, oder einem hetero mädchen das gleiche antust.

schwul bist du, wenn du dich in einen jungen verliebst, und mädchen eklig findest, bereits in deinem alter. nicht schwul bist du, wenn du jungens beim wichsen beobachten eklig findest. nicht pervers ist man, wenn man sowas nur mit dem menschen machen will, den man liebt, und nicht vor klassenkameraden.

deine bedenken sind also durchaus berechtigt. mal ganz abgesehen von blöden homophoben leuten dürften dich auch ganz normal schwule oder heteros für bescheuert halten, wenn du dich so präsentierst. ich kenne heute noch den namen eines vollidioten in meiner klasse, der meinte unter der bank masturbieren zu müssen und das ergebnis herumzeigen zu müssen. einen ruf als toller kerl hat er dadurch nicht erwerben können.

Selbstbefriedigung ist eigentlich etwas persönliches, wenn du es mit deiner Partnerin ausprobieren willst (wenn du jetzt oder später mal eine hast) sagt keiner was. Aber einem anderen Mann dabei zusehen zu wollen ist schon schwul, es geht ja nicht darum ihnen beim Akt zuzusehen (siehst du ja bei dir selber wenn du es machst), sondern eher innen auf den Schwanz zu schauen. Nichts für ungut aber es ist definitiv schwul