Soll ich ihn fragen ob er mich mag?

4 Antworten

Was fürchtest du?, das er sagt, dass er nicht in gleichem Maße mag ?

Hm, wenn ihr Euch öfter schreibt, kriegst du auf jeden Fall eine nette Antwort.

Fragst du nie, wirst du nie wissen. ob er nicht auch in dich verliebt ist, also tu es doch einfach , was ist daran so schlimm jemandem zu sagen, dass man ihn liebt (man kann sich ja vorher auf einer Kladde Notizen machen und den Text nen bisschen verzieren).

Natürlich gibt es hinsichtlich seiner Seite zwei Reaktionsmöglichkeiten, das lässt sich aber nicht vermeiden, ich finde es zudem supertoll wenn ein Mädchen das einem Jungen sagt und nicht immer (3000 Jahre wartet) bis Junge auch seine Liebe zu dir entdeckt.

Mailidee:

Eine Idee wie man vorgehen könnte, wäre ein altes schönes Liebesgedicht auszuwählen. Dann gehst du darauf ein, sagst was du schön findest und fragst ob es deinem Freund auch gefällt und dann kannst du in der nächsten mail bei diesem Thema bleiben und dann schreibst du ihm, dass du dich in einen Typen verknallt hast (und beschreibst deinen Freund - so dass er sich darin wieder erkennen kann). Und dann (wenn er zögert) frage ihn doch wie du dem Typen mitteilen kannst, dass du verliebt bist (er merkt schon, dass er in eigener Sache ratgibt).

Ich stelle mir das reizvoll vor, aber - ach - ist ja nur so ne Idee von mir

liebe Grüße

Prinz Eugen

xkizbabyx  28.10.2015, 22:14

das ist soo eine süße Idee omg

Das ist immer so ne Sache. Ich an deiner Stelle würde es lassen und im immer wenn du ihn siehst einfach nett zu ihm sein manchmal ihn einfach spontan umarmen oder seine Hand nehmen und streicheln... kling blöd aber wenn er dich auch nur ein bischen attraktiv findet wird er auf dich zukommen und wenn ihr euch dann ein bischen näher seit kannst du es ihm sagen wenn er das noch nicht getan hat.

Ich würde eher Persönlich in Kontakt treten

Taste Dich doch heran....ob er ähnlich empfindet