Soll ich ihn blockieren?

Er hat gerade gefragt:was würdest du denn sagen wie sieht sie aus?

Er:Ja, aber wenn sie ihn wirklich liebt 😶

11:10

Ich:Nein das ist sonst Pädophiles verhalten💀

11:11

Er:Ehhhhhhh kommt drauf an wie sie aussieht

Er:Pädophil heißt es wenn sie wie ein kleines kind aussieht und noch nicht in pubertät gekommen ist

11:13

Er:wirst du besser wissen wie reif sie aussieht

11:13

Ich:Das hat nix damit zu tun wtf

11:13

Ich:Er darf höchstens mit ner 18 jährigen zusammen sein aber nicht jünger💀

11:14

Er:es gibt ja auch mädels die mit 17 noch aussehen wie 10... und das wäre dann auch pädophil wenn ein typ drauf stehen würde

11:14

Ich:Nein

11:14

Ich!Bist du dumm?

11:14

Er:doch.

11:14

Er:wieso lügst du?

11:14

Ich:JUNGE BIST DU GEISTIG ODER WAS

11:15

Ich:Die pädophile Störung bezeichnet wiederkehrende, stark sexuell anregende Fantasien, Zwänge oder Verhaltensweisen unter Einbeziehung von Kindern (meist 13 Jahre oder jünger). Pädophile können sich zu kleinen Jungen, kleinen Mädchen oder zu beidem hingezogen fühlen, und zu Kindern oder zu Kindern und Erwachsenen(VON GOOGLE UND UNTER 18 JÄHRIGE SIND KINDER)

(Kopierter Chat)

^Könnt ihr die Frage bitte neu reinstellen müsst ihr nicht

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Auf jeden fall 61%
Ja 29%
Nein 7%
Andere 4%

4 Antworten

Ja

"du bist auch schon extrem reif, oder?"

Fragen NUR PEDOS.

Weg mit dem.

Kein normaler Mensch sagt sowas.

Auf jeden fall

Auf jeden Fall solltest Du ihn blockieren - sein Verhältnis gegen Dich ist einfach unrief. Natürlich kann ich daraus wirken, dass es nicht gut läuft.

Bei ersten Audrucken ist es wichtig - ich kann es schon erzählen, dass er zu Dir lügt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Direkt blockieren ist Quatsch. Entweder du sagst ihm, dass du keinen Bock auf ihn hast. Und wenn er dann nicht hört, blockieren.

Oder du redest halt weiter mit ihm.

Andere

Ja, solltest du machen. Du liegst dennoch falsch mit der Behauptung, er dürfte nur 18 Jährige daten und unter 18 wären es Kinder.

Sarah167382
Fragesteller

Ja ja sonst ist es Jugendlich das Zähl ich zu Kindern