Soll ich ihn anschreiben? Und was genau wenn ja :D?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihn doch einfach an ...
Jungs werden genauso gerne angeschrieben/angesprochen wie Mädchen. Mach nicht auf: "Er muss mir zu erst schreiben, weil ich bin die Perle". Was du schreiben könntest ... keine Ahnung, weil da geht's mir wie dir, hab nämlich auch nie groß Ahnung, was ich schreiben soll. Und mit den Interesse kann ich auch gut mit dir füllen. Ich (m/19) gehe zwar davon aus dass bei ihr Interesse ist, allerdings keine Ahnung wie groß dass ist und keine Ahnung wie ich dass rausfinden soll, ohne mich ins Aus zu navigieren ...

Vllt hilft ja das Wissen, dass du nicht allein bist mit der Problematik ✌🏻

Akuma7
Fragesteller

Ja, da fühlt man sich gleich besser wenn man nicht allein im Boot sitzt :D  und ich finde auch dass der erste Schritt nicht nur Jungssache ist. Das Problem ist nur, ich trau mich nicht xD

Ich würde sagen dass du ihn mal anschreiben sollst ist zwar gewagt . Ich würde es ihm so sagen das du halt auch schon länger an ihn denkst ... viel Glück ich hoffe das ich dir helfen konnte👍