Soll ich ihn anschreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allein schreiben kann ja nicht schon zu aufdringlich sein. Und wenn er dich dann auf einmal überhaupt nicht mehr mag ist er vielleicht auch ein bisschen komisch. Und du müsstest ihn ja nicht unbedingt wieder treffen, also hast du nichts zu verlieren. Und ich glaube wenn man so viel an eine Person denkt kann es kaum möglich sein dass er dich kaum wahrgenommen hat.

Also ich würde ihm einfach eine kleine Nachricht schreiben. Z.B „Hi, hier ist [dein Name] von der Familienfeier neulich, vielleicht kann man mal was machen?“ Musst ja auch nicht direkt nach einem Treffen fragen (hängt davon ab was du von ihm willst)

Nutze am besten jetzt die Chance, vielleicht wird was tolles draus und wenn du es nicht tust wirst du es bestimmt bereuen.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bisexuell

Ja trau dich und gebd deinem Gefühl doch nach um zu schauen ob es mehr wird. Eine Einladung zum Kaffee oder anderes wäre doch eine gute Möglichkeit

Wünsch viel Erfolg

Du lebst nur einmal, warum also nicht die Chance ergreifen?

Schreib ihn an :)

Schreib ihn vlt so : "Hey, ich fands nett/lustig/schön,mit dir letztens auf der Geburtstagsfeier zu reden. Du bist echt nett. Wenn du Lust hast zu reden mit mir, würds mich freuen!".

Oder so ähnlich ^^

Und wenn er mit dir "schreibt",dann kannst du ja Smlltalk beginnen.

LG und ich hoffe, ich konnte helfen. :)