Soll ich ihn anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anschreiben 100%
Nicht anschreiben 0%

6 Antworten

Anschreiben

Dann hast du doch sogar eher ein Vorteil, als die Meisten anderen, die vllt auch Interesse an ihn haben

Anschreiben

Nein das wäre nicht komisch. Wäre ich er, würde ich das sogar süß finden. Du kannst dich ruhig trauen 😊

Anschreiben

Trau' Dich!

Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen :)

Frage ihn einfach, wie es ihm geht. Vielleicht kommt ihr ja ins Gespräch!

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍
Anschreiben

Kannst nicht wirklich viel falsch machen beim anschreiben

Anschreiben

Wie lautet der Gute Spruch: Wer nicht Versucht der nicht gewinnt ^^ Also schreib ihn mal an und lernt euch mal erstmal so als Kumpels Kennen nach 13 Jahren und wenn es Funkt dann macht weiter :)

Gruß FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung