Soll ich ihm sagen, dass ich vergeben bin?
Ich hab seit kurzem einem freund. Ich habe zwar schon Gefühle für ihn, aber lieben kann ich es nicht nennen. Jedoch dachte ich, dass die restlichen Gefühle während der Beziehung kommen. Auf jeden Fall, bin ich in jemand anderes verliebt. ( meinem freund werde ich das nicht sagen, weil ich hoffe, dass die Gefühle für den einen irgendwann weg gehen ). Aber ich schreibe auch mit dem anderen Jungen. Er wohnt leider nur 4 stunden weiter weg. Aber er meinte, er will mich besuchen kommen, und das er der Meinung ist, dass es mit ihm und mir klappen würde. Ich glaube wenn er hier in der nähe wohnen würde, wären er und ich zusammen. Er ist auch meine erste große liebe. Aber er meinte, er ist sich nicht sicher mit seinen Gefühlen für mich ( aber ich glaube er würde schon ausrasten wenn rauskommt ich hab nen freund ). Ich kann den Kontakt auch nicht abbrechen, weil er mir inzwischen zu wichtig ist. Soll ich ihm sagen, dass ich einen freund habe? Und soll ich meinem freund sagen, dass ich im Moment noch Gefühle für wen anders habe ( aber wozu ? Es würde ihn doch nur unnötig verletzten )
6 Antworten
Kennst du diesen anderen Typen "in Real-Life" und gut genug?
- Mache Schluss wenn tote Hose ist und keine Gefühle da sind.
- Lass dir Zeit und ziere dich etwas und entspanne dein kurzes Single-Leben um nicht als Flitchen dazu stehen.
- Treffe dich mit diesem Typen ab und zu und geht auch irgendwo hin und sprich ernste Themen an wie Zukunft (nicht übertreiben!)
- Und mit der Zeit wird man sehen ob es der Richtige ist.
Fazit : Habe keine Sorgen, wenn er nicht der Richtige ist. Sei so wie du bist und verstelle dich nicht! Es gibt noch genug tolle Typen auf der Welt, und wenn er dich nicht Wert schätzt wie du bist, dann hat er dich nicht verdient. Behalt es lieber für dich erstmal, dass du einen Freund hast.
Ich würde mit deinem freund Schluss machen es gibt kein Grund bei ihm zu bleiben.und dann sehen was mit dem anderen wird
Du musst ihnen die Wahrheit sagen denn es kommt so oder so irgendwann raus und dann könnte es sein dass du beide verlierst und dann wärst du auch noch verletzt sag ihnen die wahrheit und schau was passiert wenn der junge der wo 4 stunden von dir entfernt wohnt sagt er verzeiht dir oder sagt das du ab sofort ihm die Wahrheit sagen sollst dann ist er der richtige
Lerne erst mals den anderen besser kennen, wenn ihr euch beim kennenlernen näherkommt, wirst du am verhalten,... schnell merken welcher von beiden der richtige ist...
Es war schon reichlich dumm :D von dir, mit einem in eine Beziehung zu gehen, für den du nicht mal Liebe empfindest, erst recht wenn es da einen anderen gibt.