Soll ich ihm sagen, dass ich vergeben bin?

6 Antworten

Kennst du diesen anderen Typen "in Real-Life" und gut genug?

1. Mache Schluss wenn tote Hose ist und keine Gefühle da sind.
  2. Lass dir Zeit und ziere dich etwas und entspanne dein kurzes Single-Leben um nicht als Flitchen dazu stehen.
  3. Treffe dich mit diesem Typen ab und zu und geht auch irgendwo hin und sprich ernste Themen an wie Zukunft (nicht übertreiben!)
  4. Und mit der Zeit wird man sehen ob es der Richtige ist.

Fazit : Habe keine Sorgen, wenn er nicht der Richtige ist. Sei so wie du bist und verstelle dich nicht! Es gibt noch genug tolle Typen auf der Welt, und wenn er dich nicht Wert schätzt wie du bist, dann hat er dich nicht verdient. Behalt es lieber für dich erstmal, dass du einen Freund hast.

Ich würde mit deinem freund Schluss machen es gibt kein Grund bei ihm zu bleiben.und dann sehen was mit dem anderen wird

Du musst ihnen die Wahrheit sagen denn es kommt so oder so irgendwann raus und dann könnte es sein dass du beide verlierst und dann wärst du auch noch verletzt sag ihnen die wahrheit und schau was passiert wenn der junge der wo 4 stunden von dir entfernt wohnt sagt er verzeiht dir oder sagt das du ab sofort ihm die Wahrheit sagen sollst dann ist er der richtige

Lerne erst mals den anderen besser kennen, wenn ihr euch beim kennenlernen näherkommt, wirst du am verhalten,... schnell merken welcher von beiden der richtige ist...

Es war schon reichlich dumm :D von dir, mit einem in eine Beziehung zu gehen, für den du nicht mal Liebe empfindest, erst recht wenn es da einen anderen gibt.