Soll ich ihm jetzt endlich eine Freundschaftsanfrage schicken?

4 Antworten

Ich würde es sein lassen, auch wenn du dir etwas anderes wünscht. Warum auch immer, er wird seine Gründe haben, warum er dich blockiert. Im Reallife wäre das zum Beispiel die Ansage: „Lass mich in Ruhe!“ Wenn du dich nicht endgültig bei ihm unbeliebt machen willst, lass ihn auch virtuell in Ruhe, auch wenn es dir nicht gefällt, etc. . Damit musst du leben. Und hoffe nicht darauf, dass er es sich bestimmt noch anders überlegt. Wenn dann ist es schön, aber so ersparst du dir jede Menge Frust und so weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein Teenager.

Ganz ehrlich, wenn er dich auf deinem normalen Profil blockiert hat dann wahrscheinlich aus dem Grund dass er nichts mit dir zu tun haben will. Das solltest du, so schwer es auch ist, akzeptieren. Lass das mit dem Fake Profil, selbst wenn er annimmt was bringt es dir? Wenn du dann kontakt zu ihm hast dann wird er merken dass du es bist und dich wieder Blockieren. Manche Dinge muss man einfach so akzeptieren wie sie sind und es dann darauf beruhen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch Teenie 😉

Also wenn er dich absichtlich blockiert hat kanns sein dass es vieldicht irgendein Problem gab aber mehr als nochmal blockieren kann er dich ja nd also schick ihm ne Anfrage.

linchen77119 
Beitragsersteller
 29.08.2024, 00:31

Habe halt so Angst das er nicht animmt aber ich glaube ich mache

Manetto21  29.08.2024, 00:33
@linchen77119

Mach einfach mal und hält uns auf dem laufenden. Btw noch wie alt bist du eig ? Und weißt du ob er dich auch mag?

linchen77119 
Beitragsersteller
 29.08.2024, 00:33
@Manetto21

Ja ich weiß er hat mir geschrieben das ich voll hübsch bin. Und ich bin 13

Manetto21  29.08.2024, 00:34
@linchen77119

Eig komisch dass es dich blockiert wenn er sowas schreibt weil das ist ein sehr gutes Zeichen wenn er das schreibt

linchen77119 
Beitragsersteller
 29.08.2024, 00:35
@Manetto21

Ja verstehe das auch nicht er schaut mich auch in der Schule immer voll an

Manetto21  29.08.2024, 00:37
@linchen77119

Kannst ihm ja jz schonmal ne Anfrage schicken dauert wahrscheinlich noch ein bisschen bis er annimmt. Falls er aber nicht annimmt dann weiß ich nicht was man machen soll aber ich kann dir sagen was man nicht machen soll. Dann über WhatsApp oder so fragen ob dein crush annehmen kann (bin 15 und hab genau das gemacht, wird dann einfach nur unangenehm und sie hat nein geschrieben)

linchen77119 
Beitragsersteller
 29.08.2024, 00:41
@Manetto21

Wenn dann nimmt er nur nicht an weil er denkt ich bin es Ned

Mir ist nicht klar, warum man so etwas machen sollte. Wenn er dich blockiert hat, oder deine Anfrage nicht annimmt, dann hat das nichts mit deinem Account zutun, sondern mit dir als Person. Er wünscht sich keinen Kontakt und du solltest das bitte respektieren.