Soll ich ihm eine 3. chance geben?

4 Antworten

Ich will ja nicht den Stab über Deinem Ex Freund brechen aber so ganz traue ich dem Frieden, sprich seinen Beteuerungen nun doch nicht und wie ich sehe Du auch nicht, sonst würdest Du hier nicht diese Frage stellen. Ich schlage Dir vor Dich mit ihm auf ein finales Gespräch zu treffen und nach diesem Gespräch solltest Du dann eine endgültige Entscheidung fällen, für ihn oder gegen ihn. Du kennst ihn ja und so solltest Du spüren wie die Aussichten diesmal stehen.

Lass es wenn die Gefühle nicht da sind. Du würdest ihn sonst nur was vorspielen. Nicht sehr optimal für eine gute Beziehung :/ Liebe kommt Liebe geht also brauchst du kein schlechtes Gewissen oder so haben.

Nein!! Er hat es nicht verdient. Er war selbst schuld das du Beim 2. Mal Schluss gemacht hast und er will dich nicht für immer. Er will vlt. Nur cool rüberkommen oder angeben das er ne Freundin hatt.

Offenbar war schon die zweite Chance zuviel!

schubiduwa  07.10.2012, 11:59

Ich muss macqueline zustimmen, dieser Schuft kann dich nicht so ausnutzen und du solltest ihn besser abservieren. In dieser Welt warten noch 10000 Casanovas auf dich!