Soll ich ihm Blumen kaufen?

3 Antworten

ich las gestern, dass du gerade in Afrika, Sambia bist, dort gibt es keine Blumen.

Inkognito-Nutzer   08.02.2025, 17:36

Du weist schon, das es keinen Account mit dem Benutzernamen ,,Inkonito,, gibt.

Das ist so ähnlich wie Rufnummerunterdrückung.

Ich glaube, Du nervst. Mal sehen, wie lange er das alles erträgt.

Inkognito-Nutzer   08.02.2025, 15:10

Natürlich nerve ich. Da einfach hinnehmen, blödsinn ist und durchserzten durch Gewalt nicht in Frage kommt. Worte hab ich bereits ausprobiert also versuche ich es durch taten. Da nerv ich natürlich ist doch logisch.

Aber was soll ich denn stattdessen tun? Ihn mit Zusammenhang-losen Verhalten nerven und dann verlangen er soll selber rausfinden warum ich schlecht drauf bin? Da finde ich es doch schöner Ihm einfach selber mal Blumen zu schenken.

Inkognito-Nutzer   08.02.2025, 21:20
@Akka2323

Wir sind seid 4,5 Jahren zusammen😂 und ich glaube auch nicht das sich da noch groß was dran ändern wird.

Bevor es zu nem größern Streit oder Missverständis kommt würde ich schon auf sowas wie Blumen verzichten. Wenn's drauf ankommt ist er selber mir wichtiger wie irgendwelche Kleinigkeiten. Aber es ist nunmal wichtig die eigen Wüsche auch auszudrücken und nicht alles in sich hinzufessen, sich zu verstellen damit der andere einen eher mag hält ja nicht.

Ich liebe ihn. Diese Tatsache kann ich nicht leugnen egal wo oft er ohne Blumen zum Valtinstag erscheint. Oder was für andere Sachen er sonst so vergisst.

Aber nur weil ich den Kerl liebe und vermutlich mein Niere für Typ verkaufen würde wenn sein Leben in Gefahr wäre. Heißt doch noch lange nicht dass ich auf meine Wünsche verzichte nur weil ihm unangenem sein könnte.

Wir wissen ja nicht, wie er das versteht. Ich würde sagen, vielleicht ist ein angenehmes Gespräch passender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Life XP aka Lebenserfahrung

Inkognito-Nutzer   08.02.2025, 15:16

Ich habs schon gesagt, er hat auch gesagt er wird mir mal welche schenken ist halt schon ne halbes Jahr her und passiert is nix. Hab ihn mehrfach dran erinnert und jedes mal hat er gesagt er macht es.

Die Gespräche waren immer angenehem und wir haben uns nicht angeschieren oder so.

Da ich ihn natürlich auch keinen streit mit anschrein und so riskieren möchte. Dachte ich selber Blumen schenken ist ganz nett. Obwohl er es ja eigentlich nicht möchte. Aber was ist denn die Alternative? Was könnte sonst tun?