Soll ich (GOT) Game of Thrones anschauen lohnt es sich ?
7 Antworten
Lohnt sich auf aller Fälle, außer die letzte Staffel ist sehr unbefriedigend für sehr viele gewesen, so was zusammen zu würfeln die letzte Staffel gehört noch einmal komplett gedreht und anders gemacht. Bis Staffel 7 ist diese zu empfehlen,die letzte nicht, man wird nur enttäuscht. Das hektische Tempo der 8. Staffel zerstörte viele Handlungsstränge, da wären noch mindestens 3 Staffeln draus geworden.
Wird ja nicht einfach so als beste Serie aller Zeiten betitelt. Natürlich lohnt es sich
Komplett Overhypte, extrem langatmig und unlogisch handelnde Charaktere, wie ichs noch nie zuvor gesehen habe
Rob Stark fängt auf seinen Siegeszügen einfach unnötige liebeleien an und führt im Krieg eine Hochzeit, anstatt sich auf den Kampf zu konzentrieren, Ned Stark entfacht einen kompletten Krieg, weil ihm die Ehre so wichtig ist, Stannis Baratheon ist einfach nur ein Trottel, der null von Kriegsführung versteht und einer Hexe glaubt, man zieht mit einem Riesen in den Krieg und schafft es nichtmal, ihn mit einem Baumstamm zu bewaffnen, der Neffe von John rennt nicht im Zickzack weg sondern geradeaus, dann noch diese nervige Storyline mit Arya und den Gesichtern, John wird wiederbelebt, nur um absolut nichts mehr zur Story beizutragen, die sidestory mit Bran ist extrem langweilig, die "Freundin" von Tyrion verhält sich komplett unlogisch, usw usw. Die Serie war overhypter Mittelmaß und unnötig langatmig. Und ich bin nichtmal auf Staffel 7 und 8 eingegangen
Rob Stark fängt auf seinen Siegeszügen einfach unnötige liebeleien an und führt im Krieg eine Hochzeit, anstatt sich auf den Kampf zu konzentrieren, Ned Stark entfacht einen kompletten Krieg, weil ihm die Ehre so wichtig ist, Stannis Baratheon ist einfach nur ein Trottel, der null von Kriegsführung versteht und einer Hexe glaubt,
Also du beschwerst dich gerade über darüber, dass Charaktere die teilweise noch jung sind nicht perfekt sind, eigene Ziele und Werte haben und über storytelling beschwerst du dich auch. Wenn das nicht dein Geschmack ist, ist es fein, aber deine Kritik ist merkwürdig. wenn alle Perfekt handeln würden bräuchte man gar nicht erst gucken.
Storyline mit Arya und den Gesichtern, John wird wiederbelebt, nur um absolut nichts mehr zur Story beizutragen, die sidestory mit Bran ist extrem langweilig, die "Freundin" von Tyrion verhält sich komplett unlogisch
Was die späteren staffeln angeht kann ich dir teilweise zustimmen. Da ging ihnen die Geschichte aus den Büchern aus. Abgesehen davon sind mache Handlungsstränge wirklich Geschmackssache.
Ja, aber die serie war doch extrem langatmig und Overyhped. Versteh mich nicht falsch, ich fand sie nicht schlecht, aber ich fand sie nunmal auch nicht gut.
Ja, lohnt sich aufjedenfall.
Ich hab es auch nicht verfolgt. Die waren so ernst. Und ständig Sex. Ich hab random drei Folgen gesehen, dann hatte ich genug von Dreck und Schwertwunden. Das Schönste an GoT ist wohl das Intro:
wieso?