Soll ich Freundschaft beenden?

1 Antwort

Ich finde die gründe die du oben genannt hast warum du die Freundschaft beenden willst nicht so gut .Das soll auch nicht gemein klingen aber nur weil man sich mit ihnen nicht treffen will oder keine gemeinsamen Interessen hat würde ich eine Freundschaft nicht beenden.

Aber auf der anderen Seite verstehe ich dich total mit meinen anderen vier Freunden habe ich auch keine gemeinsamen Interessen , sie erzählen mir nie etwas bis ich es von anderen erfahre , lügen mich an Z.B : ich wollte mich mit einer Freundin verabreden sie sagte sie sei in einem Camp für drei Tage und dann müsste ich von einer anderen Freundin erfahren das dass Camp nur zwei Tage lang ging . Sie haben sich alle vier zusammen verabredet zum übernachten.

Ich glaube da ist noch ein anderer Grund warum du die Freundschaft beenden willst halt unterbewusst.

Also wenn du die Freundschaft beendest dann hast du erstmal keine Freunde, dann kannst du auf andere Leute zu gehen aber nur weil du Angst davor hast allein zu sein und da du sie seit der 2. und 5. kennst , kannst du es nicht ?

Wenn du dich wirklich dazu entschließt das zu tuen du wirst schnell neue Freunde finden wenn du dich öffnest und auf andere zu gehst . Nur du allein kannst das machen.

Viel Glück bei deiner Entscheidung LG. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung