Soll ich Fluch der Karibik auf deutsch oder auf Englisch schauen.Meine Freunde meinten Johnny Depo hat einfach alles zerstört mit seiner Stimme.Was meint ihr?

4 Antworten

Ich würde sagen deutsch da man Jonny Depp im englischen sehr schlecht versteht. Weil er recht "undeutlich" spricht.

Wenn du gut Englisch kannst dann schau es auf Englisch

Gerade mit der Originalstimme von Johnny Depp ist es am Besten. Deine Freundinnen scheinen einfach nicht an die englische Stimme gewöhnt zu sein.

Robert643
Fragesteller

Heh.Meine Freunde meinten ja auch die Originalstimme also im Englisch mit Johny Depp.

Robert643
Fragesteller

Achso weil ich zerstört geschrieben habe.Sorry 🤣

Ich finde beides gut. Keine Ahnung was das Problem deiner Freunde ist, er macht es stimmlich sehr gut.

Robert643
Fragesteller

Nein ich habe geschrieben meine Freunde fanden es toll , achso weil ich zerstört geschrieben habe , Sorry 🤣