Soll ich es wirklich tuhen?
Hallo Guten Abend,
Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll..
Also ich liebe singen und ich möchte mit Tik Tok Anfangen mit singvideos ich bin mir da aber extrem unsicher ich würde es gerne machen zu 100% aber ich habe Angst wegen Schule und so ich wurde (werde) extrem gemobbt und habe Angst das es noch schlimmer wird meine Gesangslehrerin sagt auch ich soll es machen alle sagen das aus meiner Familie aber ich habe halt total Angst noch mehr gemobbt zu werden nicht nur in der Schule sondern auch in der Klasse.
Kann mir da jemand helfen?
lg
XXXX
2 Antworten
Wer etwas im Internet postet (egal was) muss IMMER mit Kritik und Mobbing rechnen, wenn man damit nicht umgehen kann sollte man es lieber lassen.
Du kannst das natürlich auch völlig anonym machen, zB mit einem "Künstlernamen" und nur mit deiner Stimme, ohne Bilder und sonstige Infos von dir. Du musst dann trotzdem mit Kritik rechnen und das verkraften können, aber wenigstens wirst du dann nicht in deinem privaten Umfeld (Schule etc) gemobbt.
Fang hier doch mal an und gib uns eine Kostprobe.
Wenn Du eh gemobbt wirst, ist es fast egal. Aber kriegen das die Mobber überhaupt mit? Machstn Account unter anderem Namen, wenn Du Dir nicht sicher bist und ansonsten - die Schule geht vorbei.