Soll ich es mit ihm versuchen?

2 Antworten

yolo du lebst nur einmal wenn du dir sicher bist das er auch was von dir will dann warum nicht. aber ich geb euch beide den rat haltet das dann geheim oder erzählt nur euren engsten davon. weil wenn ihr euch später trennt und noch in einer klasse seid dann wird es unangenehmer wenn alle davon wissen checkst du.

Mia0068
Fragesteller

Yess, hätte ich auch so gemacht

Der klassische Level 1er schlägt wieder zu.

Mia0068
Fragesteller

Ich hab meinen alten Account abgemeldet, da einige aus meinem Umfeld den gefunden haben und ich nd wollte dass die meine privaten Fragen lesen

Zudem ist das ein vollkommen sinnloser Kommentar

Mia0068
Fragesteller
@Donoveli2131

Ich denke der Sinn einer anonymen Fragerunde ist es, dass man sich gut aufgehoben fühlt und einem Fragen nicht unangenehm sein brauchen.Wenn du das nicht akzeptieren/einhalten kannst, hast du hier nichts zu suchen.