Soll ich es machen oder lassen?
ich (Mädchen 13) hab so einen Typen über snapchat kennengelernt(16) er möchte es mit mir machen aber ich bin mir nicht sicher vorallem weil ich meinen Eltern nichts davon erzählen kann Was soll ich tun?
Willst du denn entjungfert werden von jemandem den du nicht kennst?
ich weiß es eben nicht
7 Antworten
Erstmal macht man sowas nicht und lernt Typen über Snapchat kennen. (Ich hab Erfahrung) Dann musst du erst 14 werden ansonsten ist das illegal und dein Typ kommt ins Gefängnis darüber müsste er sich aber auch im klaren sein.
Wenn deine Eltern das erlauben dann bitte verhüten ansonsten ja musst du gucken wie du das deinen Eltern erklärst.
ich (Mädchen 13) hab so einen Typen über snapchat kennengelernt(16)
WENN du ihn in echt siehst, dann ist er vielleicht ganz anders, als du denkst. Das kann sein, aber es muss nicht.
Soll ich es machen
Normalerweise nimmt man sich Sex zu machen nicht so vor, wie du es dir denkst. Zudem macht es fast keiner beim ersten treffen. Zwar sind da einige unreife Jugendliche eine Ausnahme, aber die solltest du dir nicht als Vorbild nehmen
Was soll ich tun?
Du kannst auch mal mit ein paar netten Jungs plaudern, musst es aber nicht. Meist macht man das mit Leuten, die man aus der Schule oder aus Gruppen kennt.
Wenn du jemanden im Internet kennen lernst, dann triffst du dich mit dem erst an einem sicheren Ort und nimmst dazu zumindest Freunde mit. Ich würde es aber dir eher nicht empfehlen. Es könnte auch ein Mann sein, der 55 Jahre alt ist und sich als Junge ausgibt.
Ich bitte dich neiiiiin .
Was muss eigentlich noch passieren, dass man nicht versteht , warum man sich nicht mit Fremden aus dem Internet treffen soll und dann auch noch um Sex zu haben .
Der kann auch 40 sein , oder einer der weiß Gott was vorhat.
und allgemein Menschenskind , lass dich nicht mit Kerle ein , die dich einfach nur dazu rumkriegen wollen und dir dafür Schmeicheln mit Worten , damit du mitmachst .
Ich bin 69 geboren und wollte damals auch viel zu früh Wissen wie es ist Sex zu haben , hab mich mit 12 an Silvester bei einer Feier, mit einem aus unserer Clique auf der Toilette entjungfern lassen , dass war alles andere als schön , zudem da nicht einmal irgendetwas an Verliebtheit dabei war .
Es ist wirklich schrecklich und man fühlt sich benutzt und weggeworfen
Könnte ich meine Zeit zurückdrehen, würde ich mich erst einmal Verlieben , was auf der Gegenseite genauso sein müsste , alles schön langsam angehen , zunächst nur mit Petting und dann mit einem etwas geplanten Zeitpunkt , mit vielen Kerzen , schöner Musik , das es ein richtig aufregendes , tolles Erlebnis werden kann .
Es ist aber auch nichts ungewöhnliches, wenn du zunächst dabei noch nicht erlebst , was ein Orgasmus ist
Sowas spielt sich erst ein
Nope. Du bist nicht nur zu seinem Vergnügungen da. Kommt mir altersmäßig in deinem Fall auch etwas früh vor. Später wärs ok, wenn du es auch willst.
An deiner Stelle würde ich es lassen. Es wird kein schönes Erlebnis für dich. Und wenn es dein erstes Mal ist dann wird es eine schlechte Erinnerung bleiben.