Soll ich es kaufen lohnt es sich?

5 Antworten

An sich ein guter Preise (2,35 € pro Band), aber natürlich kommt es auch auf den Zustand an.

asiadramalover
Fragesteller

Auf die Bilder sehen die gut aus

Kommt darauf an wie sehr man sie haben möchte. Wenn es Mangas sind die man schon länger wollte und/bzw. man haben will. Aber ich finde schon das 2,35 pro Manga günstig ist, da der Neupreis meisten deutlich höher liegt.

asiadramalover
Fragesteller

Ich möchte die haben aber igw sag in mir lohnt es sich oder ist es unnötig

ScarletWitch1  22.04.2024, 20:09
@asiadramalover

Der Preis ist gut und, wenn der Zustand auch so ist wie es dir zusagt würde ich sagen das es sich lohnt.

hey! natürlich 2,35 Euro pro Manga doch Voll günstig und weißt du was? es liegt an dir wie sehr möchtest du Diese Mangas haben

p.s. liebt Manga

LG

Woher ich das weiß:Hobby
asiadramalover
Fragesteller

Ich möchte die haben aber igw sag in mir lohnt es sich oder ist es unnötig.

Es lohnt sich. Mangas kosten viel teurer. Wenn jemand so günstig anbietet würde ich zuschlagen.

Das lohnt sich total, wenn die auch noch in recht guten Zustand sind, so günstig findest du sonst so gut wie nirgends welche.