Soll ich es dem Lehrer melden?

2 Antworten

Erst einmal darüber mit ihr sprechen. Wenn es ihr danach immer noch egal ist, dann beim Lehrer melden.

Ich weiß nicht... wahrscheinlich würde die Lehrkraft sagen. Und jetzt? Ich glaube du solltest versuchen mit deiner Kollegin darüber zu reden und sonst einfach dein Ding zu machen. Du schaffst das!!

ILoveMusic368
Fragesteller

Die Lehrpersonen sagen dann eif immer das die Person die nichts dazu beigetragen hat eine Strafe bekommt… ich habe sie schon darauf angesprochen doch sie hat abgelenkt und gesagt ich sollte nicht so stur sein und es eif machen.

anonyma265  21.01.2024, 21:11
@ILoveMusic368

Das ist nicht nett von ihr. Vielleicht redest du mal mit einer Vertrauenslehrkraft darüber