Soll ich einen neuen account auf gutefrage erstellen?

chilly10  29.12.2024, 16:41

warum bekommst du hass?

fcbfan1972 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 10:20

wegen meinen traumberuf

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du machen wenn du möchtest, davor solltest du allerdings diesen Account deaktivieren und potenziell auch komplett anonymisieren lassen.

Ich würde dir aber raten deinen aktuellen Account zu behalten, und die Hater einfach zu ignorieren. Die sind einfach neidisch!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein aktiver GF-User und weiß einiges über die Plattform

Wenn gar nichts hilft, kannst du es machen.

Besser wäre es sich an das Gutefrage.net-Team zu wenden und die Inhalte zu Melden.

My dear

Manchmal bekommt man Antworten/Kommentare, welche man für unangenehm, unangemessen, unfreundlich o.ä. empfindet - solch geartete Reaktionen kennen wohl die meisten User hier. Das ist natürlich nicht schön/nett, aber: Ich glaube wirklich nicht, dass dies (in Deinem Fall) aus Hass oder anderen negativen Absichten geschieht. Es kann zB auch passieren, dass es jemand gut meint, sich aber evt etwas „unglücklich“ ausdrückt und manchmal kann auch die Wahrheit unschön/unangenehm sein - erst recht, wenn jemand diese sehr direkt formuliert…

An Deiner Stelle würde ich keinen neuen Account erstellen. Atme einige Male tief durch, lass das Geschehene sacken und versuch, gewisse Dinge nicht zu persönlich zu nehmen, bzw lass solches nicht zu nah an Dich ran.

Ein gut gemeinter Tipp/Rat: Lass doch GF für heute ruhen, damit Du etwas Abstand gewinnst und beschäftige Dich (offline) mit Dingen, welche Dir Freude/Spass bereiten, Dich zum Lachen bringen => mach Dir einen schönen & lustigen Abend und lass es Dir gut gehen;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter (CH) mit Zusatzausb.(forens.Psych)

Naja an deiner Stelle würde ich die hasser einfach melden und ignorieren. Aber keine Ahnung ob es mit einem neuen besser wird. Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist meistens eigentlich ganz cool hier:)

Das wäre sinnvoll, ja

Am besten dann so wenig wie möglich vom alten übernehmen und dran denken diesen zu [ deaktivieren ]

Gruß Gummikugel