Gutefrage Account kaufen?

Support

Hallo Coin1354,

die Registrierung eines Accounts auf gutefrage.net ist - wie schon geschrieben wurde - kostenlos. Von daher wÀre auch ein Verkauf nicht zulÀssig.

Viele GrĂŒĂŸeBen, Support6 von gutefrage

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss keinen Account kaufen. Die Registrierung ist kostenlos und man muss nix bezahlen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles ĂŒber GF, gerne teile ich mein Wissen đŸ€“

Sowas ist nicht möglich, den Account von jemandem hier zu " kaufen ", weil die Registrierung hier kostenlos ist. 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestÀtigt

Nein, kann man nicht.

GuteFrage bzw. die Registrierung ist Kostenlos