Soll ich eine Holzdecke mit Klammern befestigen oder einfach Tackern?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich würde empfehlen, die Holzdecke mit Klammern zu befestigen, weil.... 83%
Ich würde empfehlen, die Holzdecke mit dem Tacker anzuschiessen, weil.... 16%

4 Antworten

Wenn es Echtholzbretter sind , dann Klammern , da sie Bretter dann in der Länge arbeiten können und sich nicht verziehen !

Ich würde empfehlen, die Holzdecke mit dem Tacker anzuschiessen, weil....

Schiess die Holzpanele an - das sieht man nicht wirklich - immer in die Faserung - geht viel schneller als mit den Klammern. Klammern nimmt man her, wenn man die Holzdecke mal wieder abmachen muss, wie z. B. Mietwohnraum. Ansonsten tackern - das geht nicht mehr so schnell ab. Wenn man mit einem Presslufttacker arbeitet dann schiesst der die Tackerklammern 0,1 mm ins Holz - das sieht man echt nicht.

Ich würde empfehlen, die Holzdecke mit Klammern zu befestigen, weil....

Wenn Du Klammern nimst bekommst Du später mal ohne Probleme wieder runter. Mit Tacker hast Du eine RIEßEN sauerrei

Welchen Kompressor kaufen zum Drucklufttackern?

Hallo , ich bin Dekorateur und suche einen kleinen Kompressor zum antackern von Stoffen auf Holz, max.8mm Klammern. Wieviel Liter sollte er fassen und wieviel Bar sollte er haben? Ich habe leider wenig Erfahrung mit Druckluft,ich weiß nur er sollte nicht zu groß sein, aber bei Dauergebrauch auch nicht durchweg laufen,hat da jemand Erfahrung? Vielen Dank schonmal vorab

...zur Frage

Pole Dance Stange im Zimmer

Hallo ihr lieben,

ich habe jetzt angefangen Pole Dance zu tanzen und möchte mir eine Stange für mein Zimmer zum üben kaufen. Weiß jemand von euch wie viel Platz man dafür braucht? Außerdem habe ich eine Holzdecke und einen Holzboden unter meinem Teppich kann man dann überhaupt eine Stange richtig befestigen? Ich möchte unbedingt eine haben! Ist es abzuraten sich eine Stange bei ebay zu kaufen, denn die x Pole stangen sind mir einfach zu teuer ?

...zur Frage

Riemenscheibe mit taperbuchse wie befestigen?

Hallo, Ich will 2 wellen miteinander verbinden (Lichtmaschine und Motor) die wellen haben einen durchmesser von 17 und 14,4mm, welche taperbuchsengrößen soll ich da nehmen? wie weit kann man die zudrehen? Kann man die Taperbuchsen auf einfach ohne den keil verwenden? die lichtmaschiene hat keine nut für einen keil.

falls es günstigere methoden zur verbindung der wellen gibt wäre auch das hilfreich.

Mfg. Jonas

...zur Frage

Schiffchenmütze befestigen

Hallo ihr lieben Ich wollte mir eine Millitärschiffchenmütze kaufen, habe aber von einer Freundin erfahren das wenn man diese aufsetzt, sie nochmal extra befestigen muss weil sie sonst rutscht. Hat jemand eine Idee welche Klammern ich dazu verwenden muss und wie ich sie richtig fest mache?

danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was benutzen Sattler zum Takern bzw Klammern?

Bei einer Orginalen Motorrad sitzbank* waren Klammern zum Fixieren des Bezugs auf dem Kunsstoffunterbau. Diese waren hinten umgebogen. Hab alle Tacker probiert und einen Elektrotaker von Bosch den ich Zuhause habe aber keiner biegt die Klammern nach dem Befestigen automatisch hinten um.

Was für Geräte benutzen Sattler dafür bzw was nimmt man da und könnt ihr mir Preiswerte empfehlen?

Vielen Vielen Dank, weiß nicht mehr was ich noch Googeln könnte... finde selbst nichts das mich schlauer macht.

...zur Frage

Kann mann nicht tackern statt nähen?

Kann mann nicht tackern statt nähen?mit einer Nähmaschine komme ich nie klar,ich möchte einen Türvorhang tackern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?