Ich habe nur gute Erfahrungen mit den Vorwerk-Produkten gemacht. Natürlich gibt es verschiede Staubsauger Modelle - aber ich denke der Preis ist gerechtfertigt. Es ist sehr gute und langlebige Qualität.

...zur Antwort

Ich denke - genauso wie in Deutschland - ich weiss aber von DPD hier in Deutschland, dass die in den Wintermonaten also um die Weihnachtszeit so lange ausliefern, bis das Paketzustellerauto leer is - ich bekam sogar noch eins vor Weihnachten um 21.00 Uhr und ich war sehr froh - sonst hätte ich das Geschenk von meiner Mutter nicht rechtzeitig bekommen. Regellieferzeiten sind soweit ich weis von 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr aber auch am abend länger. Die sind da flexibel, die Jungs.

...zur Antwort
Ich würde empfehlen, die Holzdecke mit dem Tacker anzuschiessen, weil....

Schiess die Holzpanele an - das sieht man nicht wirklich - immer in die Faserung - geht viel schneller als mit den Klammern. Klammern nimmt man her, wenn man die Holzdecke mal wieder abmachen muss, wie z. B. Mietwohnraum. Ansonsten tackern - das geht nicht mehr so schnell ab. Wenn man mit einem Presslufttacker arbeitet dann schiesst der die Tackerklammern 0,1 mm ins Holz - das sieht man echt nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.