Soll ich eine Anzeige für ein 2reitbeteiligungspferd aufgeben?

3 Antworten

Mit 18 Jahren nicht mehr die jüngste? Wo lebst du denn bitte?

Dann, haben Menschen die mit 18 bereits ein Kind haben eigentlich ganz andere Sorgen.
Dazu kommt noch, dass besagtes Kind nichtmal alt genug wäre um sich allein aufem Pferd zu halten.

Man merkt das Wochenende ist und die Kinder hier Langeweile haben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte Erfahrung - eigene Pferde - eigener Stall
das Problem ist da ich nicht mehr die jüngste bin

Nö, das Problem ist, dass du hier unehrlich bist - oder du hast in deiner anderen Frage gelogen, in der du schreibst, du bist 18... Zum zweiten könntest du Satzzeichen verwenden, würde dem Text sehr viel übersichtlicher machen. Zum dritten - entweder du, respektive "die Tochter" probierst es mit einem anderen Pferd einfach aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

du kannst deine möglichst schnelle antwort haben.

nach eigener aussage bist du 18.

nicht mehr die jüngste... aha...

und deine tochter ist wie alt? wenn du 18 bist, ist die doch allerhöchstens 4.

meine antwort lautet:

einfach bei der wahrheit bleiben, dann kann man dir auch helfen.

zum zusammen ausreiten müsste das zweite reitbeteiligungspferd im gleichen stall stehen und zu den gleichen zeiten frei sein.

also - nein.

vergiss es. bringt nichts.

vergiss deinen fisch nicht.

<*)))))><

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!